Haus

Guangzhou Ansheng Display Shelves Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6

Guangzhou Ansheng Display Shelves Co.,Ltd

Anzeigen-Regale Co., Ltd. Guangzhous Ansheng ist ein Berufsgroßunternehmer aller Arten Regale, Integrierungsentwicklung und Produktion zusammen. Unsere Muttergesellschaft ist Guangzhou Baoge Machinery Manufacturing Co., Ltd., welches die Hauptprodukte Schaufensterregale miteinschließen, Supermarktregale, Lagergestell, Kleidungsanzeigenregale, Schmuckschaukasten, ect. Unsere Firma wurde im Jahre 2001 gebildet, und wir haben viele Jahre der Geschichte in der Anzeigenfachindustrie. Gefunden nahe Baiyun-Flughafen in Guangzhou. Gerade 20 Minuten zum Flughafen. wir genießen bequemen Wasser-, Land- und Lufttransport. 

 

Wir haben mehr als 100 Arbeitskräfte; durch die Bemühungen unseres gesamten Personals, sind wir ein Anzeigenregalhersteller geworden. die Arbeitskräfte von WIE ununterbrochen versucht haben, Produktqualität zu verbessern, führend ein, um den SGS-Test, CER-Test, ect durchzuführen. Außerdem benutzen wir haltbare Farbe des Deutschen der höchsten Qualität die ultra und geben unserer Firma gute technische Fähigkeiten. Unsere jährliche Produktionsfähigkeit ist 10 Million Satzschaufensterfach.

 

Z.Z. ALS Produkt hat bereits nach Amerika, Frankreich, Australien, Italien und 20 andere Länder und Regionen exportiert. Unsere Firma hat immer sich auf Forschung, Entwicklung und Innovation konzentriert. Im Jahre 2006 erreichten wir umweltsmäßig Bescheinigung des Managements ISO14001.
 

WIE die zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie einleitet. Unsere Firma sieht „angemessene Preise, leistungsfähige Produktionszeit und guten Kundendienst“ als unsere Lehre an. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen mögliche Käufer, um mit uns in Verbindung zu treten.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : WIE

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 60,000,000-100,000,000

Gegründet : 2001

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Seit 2001 war Guangzhou Ansheng Display Shelves Co., Ltd geboren. Unterdessen als die Hilfsgesellschaft von Guangzhou Baoge Mechinery Manufacturing Co.,Ltd, ALS Firma ist hauptsächlich verantwortlich für das Geschäft des fremden Handels für Schaufensterfach. Und Baoge ist für die Herstellung verantwortlich.

 

Im Jahre 2012 im Auftrag erweitern Sie die Skala, wir sich bewegen auf einen umfangreichen und Berufsindustriepark. Er nennt Keda-Industriepark. Es ist eine moderne Anlage, Abstand von gerade 20 Minute nahe dem Flughafen Guangzhous Baiyun. 

 

Im Jahre 2013 investieren wir viel Geld zum Puchasing modernere Ausrüstung, wie die Laser-Maschine, CNC-Maschinerie, ect. Es ist für die Produktion bequemer.

 

Im Jahre 2014 durch unsere gute Qualität und excfellent Service, erhalten wir das prada und das Versace-Projekt und werden die besten Partner. Und wurde der zuverlässige Lieferant für viele berühmte Firma. Wie Toshiba von Japan.

 

Bis jetzt haben wir eine bestimmte Quelle angesammelt und Erfahrung, haben wir eine saltant Entwicklung. Wir suchen nach Ihrer Verbindung!

 

 

Unternehmensdienstleister

Rat
Führer fokussiert oncardboard Anzeige und gibt Ihnen den besten Rat. Egal was Ihr Produkt ist? Egal wie Ihre Marktposition? Wir können die innovativsten Ausstellungsstände zur Verfügung stellen, machen Ihr Produkt attraktiver. Hochwertiger, niedriger Preis, wenn Sie nicht beginnen können, oder Wahlen, mit uns sofort in Verbindung treten, unser kundenspezifischer Experte für Ihren engagierten Service…

Lösung
Seit seiner Einrichtung sammelte Führer unzählige Seoul-Lösungen, Langzeiterfahrung der großen Marken, fokussierte Einzelhandelsverkaufanzeige an. Umfassende Analyse Ihres Produktes und des Marktes, kombiniert mit unserem Antrag, Erfahrung und Werkzeugen, damit Sie spezifische Anzeigenlösungen schaffen. Hervorragende Leistung ist unsere ewige Verfolgung.

Entwerfen
Führerdesignteam lassen Los Erfahrung mit internationalen Marken, wie Wal-Mart, Coca-Cola, PHILIPS, L'Oreal, Hello Kitty, etc. zusammenarbeiten. Unser Designteam kann Ihre Ideen zu Wirklichkeit mit der Idee machen, verbessern Ihre Produktverkäufe, anbieten viele Entwürfe als Ihre Referenz, aber Sie müssen zur Verfügung stellen: Produktgröße, Gewicht, wieviele Produkte zum darzustellen. Vor Massenproduktion entwerfen wir und schicken Ihnen eine Probe, um zu bestätigen. Vorwärts schauen zum Arbeiten mit Ihrer Firma.

Fertigung
Führer steuern ausschließlich jeden Produktionsablauf, um die Produktion des Präsentationsständers der hohen Leistungsfähigkeit, hohe Qualität, hohe Produktivität sicherzustellen. Unser gut ausgerüstetes: 4 automatische Schneidemaschinen, 4 lamellierende Maschinen, 2 Schneidemaschinen, Kodak Magnus, KBA-162 PWVA, Roland 600, Roland 700, Roland 900, Deutschland Heidlberg-KBA. Wir haben gute Steuerung von Produktionskosten und von Produktionszyklus.

Verpackung u. Verschiffen
Wir haben drei Arten Verpackenform: Flaches Verpackung、 Halb-baute zusammengebaute Verpackung der Verpackung、 zusammen. Wir entsprechend der Anzeige wählen die Verpackenform des passendsten Produktes vor. Wir liefern Anzeigen auf dem Luftweg oder durch Meer.

 

Firmenteam

Maschinerie Co., Ltd. Guangzhous Baoge, wurde in Huadu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong im Jahre 2001, nach 16 Jahren Bemühung und Entwicklung, in dem Augenblick als wir gewordenes der elektrischen Metallteile Hersteller und Lieferant für seine größte Produktionsskala haben, höchstentwickelte Ausrüstung in China hergestellt. Außerdem haben wir hohes Ansehen im elektrischen Metallteilmarkt international genossen.

 

Lasertechnologie
Wir haben die moderne Lasertechnologie und wir können jedes mögliches Muster gravieren, das Sie wünschen. Modeentwurf, excellect

Technologie und der strenge QC für unser Produkt. Es ist die beste Unterstützung für das Produkt, das Sie sind, hilfreich verkaufend und für den Umsatz.

 


Berufsproduktionsteam
Wir haben mehr als 30 Berufsingenieure, zum der Produktion zu führen. Und ungefähr 100 gewissenhafte Produktionsarbeitskräfte. Wir stellen nicht nur den freien Entwurf zur Verfügung, aber nehmen auch das Soem- oder ODM-Produkt an. Mehr als 100.000 Sätze

Kapazität pro Monat. Wir können ganzes resonable zufriedenstellen Ihr erfordern.

 

Vordesignteam

foucus Designer mit 10 Fachleuten auf dem CAD-Entwurf, Entwurf 3D und Bauentwurf dem ect, Kunden helfen, das befriedigende Produkt zu erhalten und das ausgezeichnete Projekt beenden. Anderes fertigen auch Willkommen kundenspezifisch an

 

Erfahrenes fremdes Handelsgeschäftteam
Unsere internationale Vertriebsabteilung hat mehr als 10 Jahre Exporterfahrung. Wir können alle Informationen zur Verfügung stellen wenn der kundenspezifische Bedarf in Ihrem Land. Unterschiedliches Land, kann unseren unterschiedlichen Exportservice genießen. Irgendwelche Fragen, Willkommen, zu fragen unser erfahrenes Team.

Kontakt

Addresss: Errichten 6, Straße No.33 Hongmian, Xinhua-Straße, Huadu-Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China

Factory-Adresse:Errichten 6, Straße No.33 Hongmian, Xinhua-Straße, Huadu-Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China

Home

Guangzhou Ansheng Display Shelves Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6

Guangzhou Ansheng Display Shelves Co.,Ltd

Guangzhou Ansheng Display Shelves Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types shelves, integrating development and production together. Our parent company is Guangzhou Baoge Machinery Manufacturing Co., Ltd. The main products include shop display shelves, supermarket shelves, warehouse rack, clothes display shelves, jewelry showcase, ect. Our company was established in 2001, and we have many years of history in display shelving industry. Located near Baiyun Airport in Guangzhou. Just 20 minutes to the airport. we enjoy convenient water, land and air transportation. 

 

We have more than 100 workers; through the efforts of our entire staff, we have become a display shelves manufacturer. the workers of AS have continuously tried to improve product quality, introducing to do the SGS test, CE test, ect. Moreover, we use top-of-the-line German ultra wear-resistant paint, giving our company good technical capabilities. Our annual production capability is 10 million sets shop display shelving.

 

Currently, AS product has already exported to America, France, Australia, Italy and 20 other countries and regions. Our company has always focused on research, development and innovation. In 2006, we attained ISO14001 environmentally management certification.
 

AS will initiate the second phase of our development strategy. Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : AS

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 60,000,000-100,000,000

Year Established : 2001

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Since 2001, Guangzhou Ansheng Display Shelves Co., Ltd was born. Meanwhile, as the subsidiary corporation of Guangzhou Baoge Mechinery Manufacturing Co.,Ltd, AS company is mainly in charge of the foreign trading business for shop display shelving. And Baoge is responsible for manufacturing.

 

In 2012, in order expand the scale, we move to a large-scale and professional industry park. It calls Keda industry park. It is a modern plant, just 20 mins distance near the Guangzhou Baiyun Airport. 

 

In 2013, we invest a lot of money to puchasing more advanced equipment, like the laser machine, CNC machinery, ect. It is more convenient for the production.

 

In 2014, through our good quality and excfellent service, we get the prada and Versace project and become the best partners. And became the reliable supplier for many famous company. Such as Toshiba of Japan.

 

Up to now, we have accumulated  a certain source and experience, we will have a saltant development. We are looking for your joining!

 

 

Company Service

Advice
Leader focuses oncardboard display, giving you the best advice. No matter what your product is? No matter how your market position? We can provide the most innovative display stands, make your product more attractive. High-quality, low price, if you do not know how to start or choices, immediately contact us, our custom expert for your dedicated service ...

Solution
Since its establishment, Leader accumulated countless Seoul solutions, long-term experience of the big brands, focused retail sales display. Comprehensive analysis of your product and the market, combined with our proposal, experience and tools for you to create specific display solutions. Excellence is our eternal pursuit.

Designing
Leader design team have lot of experience cooperate with international brands, such as Wal-Mart, Coca-Cola, PHILIPS, L'Oreal, Hello-Kitty, etc. Our design team can turn your ideas into reality with the idea, improve your product sales, offer many designs for your reference, but you must provide: product size, weight,how many products to show. Before mass production, we will design and send you a sample to confirm. Looking forwards to working with your company.

Manufacture
Leader strictly control every process of production to ensure the production of high efficiency display rack, high quality, high productivity. Our well-equipped: 4 automatic cutting machines, 4 Laminating machines, 2 cutting machines, Kodak Magnus, KBA-162 PWVA, Roland 600, Roland 700, Roland 900, Germany Heidlberg-KBA. We have good control of production costs and production cycle.

Packing & Shipping
We have three kinds of packaging form:Flat packing、Half-assembled packing、Assembled packing. We will according to the display to select the most appropriate product packaging form. We deliver displays by air or by sea.

 

Company Team

Guangzhou Ansheng Display Shelves Co.,Ltd,was established in Huadu district , Guangzhou city, Guangdong Province in 2001, After 16 years effort and development, at the moment we have become one of the leading display shelves manufacturer and supplier for its largest production scale, most advanced equipment in China. Moreover, we have been enjoying high reputation in shelves market internationally.

 

 

laser technology
We have the advanced laser technology and we can engrave any  pattern you want. Fashion design, excellect 

technology, and the strict QC for our product. It is the best support for the product you are selling and helpful for the sales volume.

 


Professional production team
We have more than 30 professional engineers to guide the production. And about 100 conscientious production workers. We not only provide the free design, but also accept the OEM or ODM product. More than 100,000 sets 

capacity per month. We can satisfy all your resonable require.

 

 

Experienced foreign trade business team
Our international sales department has more than 10 years export experience. We can provide all the information if the custom need in your country. Different country, can enjoy our different export service. Any questions, welcome to ask our experienced team.

Contact

Address: Building 6, No.33 Hongmian Road, Xinhua Street, Huadu District, Guangzhou, Guangdong, China

Factory Address:Building 6, No.33 Hongmian Road, Xinhua Street, Huadu District, Guangzhou, Guangdong, China